ATW Allfinanz Rubli wurde im Sommer 2001 in Zuzwil gegründet. Geschäftsführer und Inhaber der Firma ist Herr Thomas Rubli.

 

Als ausgebildeter 

dipl. Financial Consulant NDS FH / SG-CFP(R) ist Herr Rubli seit 1996 wohnhaft in Zuzwil.

Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern und absolvierte das Studium in Betriebswirtschaft in Zürich und das Nachdiplomstudium in Finance in St. Gallen. Vor der Gründung der eigenen Finanzberatungsfirma arbeitete er acht Jahre bei renommierten Finanzinstituten.

Während acht Jahren war Thomas Rubli als Schulratspräsident der pol. Gemeinde Zuzwil tätig, und trug in dieser Funktion eine Budgetverantwortung von über CHF 12 Mio. 

 


Magier Thomas in Aktion
Magier Thomas in Aktion

Magicdream Thomas

Den perfekten Austausch zum regulierten Wirtschaftsbereich stellt für mich die Zauberei dar. Die Magie der Täuschung hat mich schon früh begeistert.

Wenn das Publikum gefesselt ist und nach einer Show und noch lange über die Zaubervorführung spricht, dann ist dies der schönste Lohn, den ein Zauber empfangen darf. Dies zu erreichen, ist meine Motivation. Besuchen Sie mich auf meiner Hompage. Besten Dank.

 

                                                         www.magicdream.ch